Über Mich

B80A6069_2

Fotografie ist eine Leidenschaft! So ist es auch bei mir. Ich heiße Nils Müller, bin 1985 geboren und fotografiere seit meiner Kindheit. Angefangen mit einem einfachen analogen Filmapperat und später mit digitalen Kompaktkameras, habe ich 2007 die Entscheidung getroffen, eine digitale Spiegelreflex zu kaufen. Seit dem bin ich treuer Canon Fotograf und nach dem Kauf der Canon 5D Mk IV auch in der ambitionierten Fotografie angekommen.

Für mich sind Zuverlässigkeit und Flexibiltät die wichstigsten Kriterien, um das bestmögliche Foto zu erschaffen. Deshalb habe ich meine Kenntnisse und Ausrüstung auf das Fotografieren in schwierigen und wechselhaften Situationen getrimmt. Als Event Fotograf bei schlechten Lichtverhältnissen gute Ergebnisse zu erzielen gehört ebenso zu meinem Portfolio wie das Anleiten oder Animieren von Personen vor der Kamera. Da meine Ausrüstung zwei Vollformat-Kameras beinhaltet, bin ich gegenüber technischen Störungen abgesichert und kann für das Weiterarbeiten garantieren. Ein weiterer Vorteil ist der Einsatz beider Kameras gleichzeitig um ein unnötiges wechseln des Objektives zu sparen.

Ich hoffe du bist interessiert Foto-Projekte mit mir als Fotograf zu planen und durchzuführen. Kontaktiere mich doch einfach!

Nils