Portraitshoot mit Quynh

Mit Quynh möchte ich euch ein weiteres Portraitshoot vorstellen. Völlig souverän haben wir den Fototermin durchgezogen und verschiedene Sachen ausprobiert. Für mich war es sehr lehrreich und viel aus dem Termin mitnehmen. Auch im Nachgang habe ich einige Techniken der Nachbearbeitung verbessert und seit dem in der Lage sehr natürliche Retusche zu betreiben. Als Location musste die Villa im Süden von Braunschweig herhalten. Ein wirklich toller Spot für so ein Shoot.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s